Sibylle Wied: Was motiviert mich ?

In den vergangenen 40 Jahren Finanzbereich habe ich sehr viel erlebt und dabei immer und immer wieder feststellen müssen das es immer schwieriger wird faire, kompetente und vor allem nicht nur an den Verdienst denkende Systeme und leider auch Berater zu finden.

Die Themen werden immer komplexer und selbst für mich (als im Vergleich zu vielen anderen als Profi zu bezeichnen) ist es nicht immer einfach auf aktuellem Stand zu bleiben. Mein Vorteil ist das ich DIE Menschen kenne die auf aktuellem Stand sind.

Meine bisherige Tätigkeiten haben mich nicht nur in diverse Themenfelder geführt sondern auch in ganz Deutschland und mittlerweile auch nach Bulgarien geführt so das ich über Kontakte und auch Kooperationen verfüge die in diesem Fall sehr wichtig sind.

Wie ist nun die aktuelle Situation im Jahre 2022 ?

Aufgrund Corona, Ukraine Krieg, Naturkatastrophen im Weltgeschehen, der immer digitaleren Well und damit auch Veränderung der Gesellschaft wird es immer wichtiger Menschen an seiner Seite zu haben die zuerst einmal die IST Situation aufnehmen und dann gemeinsam Lösungen finden.

Unsere Generation gehört noch zu denen die gelernt haben zu arbeiten, zu hinterfragen, an etwas dranzubleiben… sicherlich ist dies auch bei den nachfolgenden Generationen vorhanden aber oft einfach anders. Dies ist alleine schon der Veränderung unserer Kommunikationsmöglichkeiten geschuldet. Bitte nicht wertend verstehen. Ich habe auch sehr viel Respekt vor den Jüngeren. Meine Tätigkeit bei einem startup Unternehmen haben mich live erleben lassen wie die heutige Arbeitswelt aussieht und ich beneide die jüngere Generation nicht. Viele unserer älteren Generation unterschätzen es.

Aufgewachsen in schwäbischer Kultur, alleinerziehend mit 2 zwischenzeitlich erwachsenen Kindern, über 50% meines Berufslebens selbständig haben mich gewappnet für Situationen denen wir aus meiner Sicht entgegengehen. Und ich bin überzeugt das wir uns die nächsten Jahre  wieder auf vieles aus der „alten Zeit“ erinnern müssen.

DAS motiviert mich. Ich habe die „alten Zeiten“ miterlebt und kenne die aktuellen.

Sehr gerne teile ich mein Wissen und meine Erfahrung und bin immer bereit mit Ihnen neue Wege zu gehen, Lösungen zu finden.

Probieren Sie es aus… rufen Sie einfach unter mobil 015110458888 an. Ich freue mich auf Sie.

Ihre Sibylle Wied

Vergleichen